Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

    Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

    Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

    [6275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 42,43

    Marktplatz Süsswaren

    Die Gummi-Revoluzzer

    Startups erfinden das Kaugummikauen gerade neu und sind auf dem Sprung in die Kassenzone. Etablierte Anbieter wie Mars-Wrigley, Hitschler oder CFP beobachten den Trend genau. Sie investieren derzeit in plastikfreie und nachhaltige Verpackungen. Silke Liebig-Braunholz

    [8313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 46

    Umwelt und Verpackung

    In Verpackungsdesign investieren zahlt sich aus

    Industrie unterschätzt die zum Kauf animierende Wirkung von Produkthüllen – Nielsen rät dazu, mehr Designideen zu testen

    Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat die Markteinführung zahlreicher FMCG-Produkte in den Jahren 2015 und 2016 analysiert. Bei den erfolgreichsten Launchs spielte das Design des Markenbotschafters Verpackung mit entscheidend.

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 032

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kammerspiele

    Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

    Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelhersteller M

    [8176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 32

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Kammerspiele

    Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

    Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelherstell

    [8176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 056

    Journal

    Weniger soll mehr sein

    Bessere Qualität, kleinere Portionen und diese öfter serviert. Die neue Strategie von Mars Petcare soll mehr Wertschöpfung sicherstellen. Für den Handel und für den Markenartikelhersteller. Bernd Biehl

    Rund 14 Millionen Haustiere können nicht irren. Sie lieben Frauchen und Herrchen. Und in der Regel gilt das auch umgekehrt. Meistens jedenfalls. Aber auch Liebe garantiert nicht, dass alles in Ordnung ist. „Wenn Frauchen zu viel füttert“ ist zwar bislang

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 56

    Journal

    Weniger soll mehr sein

    Bessere Qualität, kleinere Portionen und diese öfter serviert. Die neue Strategie von Mars Petcare soll mehr Wertschöpfung sicherstellen. Für den Handel und für den Markenartikelhersteller. Bernd Biehl

    Rund 14 Millionen Haustiere können nicht irren. Sie lieben Frauchen und Herrchen. Und in der Regel gilt das auch umgekehrt. Meistens jedenfalls. Aber auch Liebe garantiert nicht, dass alles in Ordnung ist. „Wenn Frauchen zu viel füttert“ ist zwar bis

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 030

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: SÜSSWAREN

    Neue Mengenlehre

    Bei der Entwicklung neuer Packungsgrößen beweist die Süßwarenindustrie Kreativität. Von Mini- bis Maxipackungen bietet sie für jeden Verzehr- und Geschenkanlass die passende Gewichtseinheit. Beliebt sind Füllmengenumstellungen auch als Möglichkeit, i

    Der Bundesverband der Verbraucherzentralen warnte im Internet vor einem "drohenden Preis-Chaos im Supermarkt", ein Mitarbeiter der Verbraucherzentrale Hamburg äußerte gegenüber der Bild-Zeitung die Befürchtung, dass "versteckte Preiserhöhungen die Verbra

    [13111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Internationale Kunden global betreuen

    Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

    We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75