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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 42

    Marktplatz Süsswaren

    Brennpunkt Kassenzone

    Corona sorgt für viel Bewegung am Checkout und unter Herstellern von Kaugummis und Atemerfrischern. Denn Self-Scanning rollt jetzt spürbar an. Der Wandel ist kaum aufzuhalten, deshalb müssen rasch neue Konzepte für Impulsartikel her. Heidrun Krost

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    REGALPL ATZ ODER K ASSENSORTIMENT? - MOBILE SC AN & GO IST NICHT JEDERMANNS SACHE - SHOPPER ERWARTEN IMPUL SWARE AM CHECKOUT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

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    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75