Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

    Industrie

    Rainforest Alliance punktet

    Frankfurt. Die Umweltschutzorganisation Rainforest Alliance vermeldet für das Jahr 2009 ein " beständiges Wachstum" für seine Nachhaltigkeitsprogramme. Besonders gefragt war zertifizierter Kaffee. Der Umsatz mit Rainforest Alliance-Produkten kletterte im

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 012

    Industrie

    Konzerne sichern ihren Nachschub ab

    Nestlé stellt Marke auf Fairtrade um - Große Hersteller forcieren nachhaltigen Anbau - Kakaopreis klettert auf Rekordniveau

    Frankfurt. Nestlé stellt die Marke Kit Kat in Großbritannien auf Fairtrade um. Cadbury hat dies bereits bei der "Dairy Milk"-Schokolade begonnen. Auch Mars und Kraft sichern ihre Versorgung aus nachhaltigem Kakao ab - nicht zuletzt, um unabhängiger zu we

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Mars will nur noch nachhaltigen Kakao

    McLean. Der US-Familienkonzern Mars Inc. verpflichtet sich zur globalen Zertifizierung von nachhaltig angebautem Kakao. Spätestens bis zum Jahr 2020 solle der gesamte Kakaobedarf aus nachhaltigen Quellen bezogen werden, heißt es. Die Umstellung erfolge i

    [553 Zeichen] € 5,75