Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

    Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

    Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Wrigley geht mit Mars auf Tuchfühlung

    Gespräche über Kooperationen - Kaugummigeschäft unter Druck - Leichtes Umsatzwachstum erzielt

    Unterhaching. Deutschlands Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte zudem die Übernahme durch Mars. Zwar bleiben die Organisationen selbstständig. Doch Gespräche über Kooperationen wurden schon geführ

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Mars-Kugeln sollen zähes Geschäft beleben

    Einführung nach Start-Erfolg in Großbritannien - Schwieriges Jahr 2008 - Absatzrückgänge im Deutschland-Geschäft

    Viersen. Der Mars-Riegel erhält ab Februar in Deutschland Verstärkung: Mit den neuen "Mars Planets"-Kugeln will die Tochter des US-Konzerns an britische Start-Erfolge anknüpfen. Die Neueinführung kommt gerade recht, denn das Geschäft läuft 2008 zäh. Die

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 010

    Industrie

    Mars lässt Wrigley an der langen Leine

    Neue Tochter arbeitet vorerst separat weiter - Beim Wachstum Verschnaufpause in Deutschland

    Frankfurt. Der Verkauf von Wrigley an Mars ist quasi unter Dach und Fach, abgesegnet von Aktionären und EU-Kartellwächtern. Doch von einer Fusion kann keine Rede sein, auch nicht in Deutschland. Die Organisationen arbeiten separat - und haben schwer zu k

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

    Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

    Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

    [4924 Zeichen] Tooltip
    SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Mars macht Riesen-Sprung mit Wrigley

    Milliarden-Deal in den USA verändert globale Anbieterstruktur - Neue Paarung rückt in Deutschland auf Platz zwei

    Frankfurt. Das US-Familienunternehmen Mars Inc. schluckt für 23 Mrd. US-Dollar den Chicagoer Wrigley-Konzern. Schon vor dem Deal gehörten beide Unternehmen zu den weltweit größten Süßwarenanbietern. Nun entsteht ein neuer Gigant. Die Nachricht schlug ein

    [4920 Zeichen] Tooltip
    GLOBALER SÜSSWARENMARKT - Marktanteile der großen Player
    € 5,75