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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

Industrie

Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

1996: Die Mode-Milliarde

fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 008

Kommentar

EIN SIGNAL AUS ITALIEN

Marzotto plus Gft plus Fila, das ist Größe im Weltmaßstab. Aber ist es auch Macht?

Unsicherheit prägt die deutschen Reaktionen auf die Nachricht aus Italien über den Zusammenschluß der Gruppen Marzotto und Hpi, oder - was für uns verständlicher ist - von Marzotto, Gft und Fila. Gewiß, es gab Gerüchte in Italien (TW berichtete), aber sel

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Diese Woche

GIM: Europas größter Modekonzern

gd Mailand - In Italien formiert sich der größte Modekonzern Europas. Marzotto, unter anderem Mehrheitsaktionär der Hugo Boss AG in Metzingen, fusioniert mit der Mailänder Industrieholding Hpi. Die Verträge werden am 26. März ratifiziert. Spätestens am 1.

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 268

Personen

Joachim Vogt: Am 1. Februar wird er Vorstands-Chef der Hugo Boss AG

Der neue Boss

Die ersten Arbeitstage von Joachim Vogt fielen 1990 zusammen mit der Kollektionsübergabe. In einer Pause gab man der gesamten Führungsmannschaft Bananen in die Hand und nahm sie beim Essen per Video auf. Das wurde dann vor versammelter Mannschaft vorgefüh

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 209

Industrie

Pietro Marzotto, Hugo Boss und Peter Littmann

Eine Frage der Werte

Es konnte ja nicht sein Bewenden haben mit der Mitteilung, der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG und Prof. Dr. Peter Littmann hätten "vereinbart", den Ende 1997 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Ein Unternehmen mit einer bedeutenden Markenstellung, ei

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 007

Diese Woche

Pietro Marzotto: Hugo Boss vor neuer Expansion

gd Mailand - Das bevorstehende Revirement an der Spitze der Hugo Boss AG leitet eine neue Expansionsphase des Metzinger Unternehmens ein. Vom designierten Littmann-Nachfolger, dem bisherigen Produktions- und Logistikchef Joachim Vogt, erwartet der italien

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 206

Personen

Prof. Dr. Peter Littmann: So überraschend, wie er kam, verläßt er die Boss AG

Der Mann, der Boss prägte

Der große Kommunikator Peter Littmann verläßt Boss, und die Kommunikation beschränkt sich auch auf Nachfrage auf nicht mehr als eine dürre Information aus dem Aufsichtsrat. Die Börse hat mangels weiterer Informationen mit leichten Kursabschlägen reagiert.

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 005

Diese Woche

Dr. Peter Littmann verläßt Boss

TW Metzingen - Dr. Peter Littmann, seit 1993 Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG in Metzingen, wird Ende 1997 das Unternehmen verlassen. Mit dem Aufsichtsrat sei vereinbart worden, seinen Ende 1997 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Dr. Littmann

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

Der Kommunikator

hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 158

Mode

TW Interview

Werner Baldessarini: Über Männer, Mode und Märkte

"Ich mußte mich nie verstellen"

Werner Baldessarini empfängt uns im "Vatikan". So nennt er sein Domizil hoch oben in der Vorstandsetage der Hugo Boss AG heute. Er sagt's mit Schmunzeln. Überheblichkeit ist wahrlich nicht sein Stil. Dabei hätte er schon Grund zum Stolz. Der Aufstieg des

[13352 Zeichen] € 5,75

 
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