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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Ferré: Verluste

    Weiter Rätselraten um die Mattioli-Anteile

    Das Mailänder Modehaus des Stilisten Gianfranco Ferré will 1999 nach dem im vorigen Jahr erfolgten Rutsch in die roten Zahlen wieder mit einer ausgeglichenen Bilanz abschließen. Im Jahre 1998 erlitt das Modehaus mit einem um 3,3 % auf 55,5 Mrd. Lire (rund

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 036

    Fashion

    20 Jahre Gianfranco Ferré

    Die Arbeitsmaschine

    Das Jahr 1978 markiert die große Revolution in Mailand. Neben das Design- Genie Giorgio Armani tritt das Design-Monument Gianfranco Ferré. Das war zusammen mit dem unaufhaltsamen Aufstieg von Gianni Versace der Grundstein dafür, daß Mailand heute gleichbe

    [5127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

    Handel

    Europa - Briefe

    Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

    Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

    Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

    [12163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

    Ich wähle, ergo sum

    TW Mailand - Kontraste ! Das Miteinander des Unterschiedlichen. Das Kombinieren der Einzelteile. Das ist die Botschaft. Aus Mailand kommt ein neuer Individualismus ohne einheitliche Tendenz. Zur Freude phantasievoller Fashion-Fans. Von den Mailänder Schau

    [11812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 085

    Industrie

    Marzotto: Ferré gibt Lizenz für Sportswear-Linie "Gieffeffe". Start zum Herbst 1996

    In zwei Jahren rund um den Globus

    gd Mailand - Der Mailänder Stilist Gianfranco Ferré hat dem italienischen Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A. die Lizenz für eine Sportswearlinie erteilt. Der Name: "Gieffeffe". Die neue Kollektion für Frauen und Männer (Start: Herbst/Winter

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75