Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

    Report Luxusmarketing

    Zeugnis der Überflieger

    Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

    Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

    [3310 Zeichen] Tooltip
    Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 019

    Marketing

    VW mit wenigsten Werbe-Euro pro Auto

    Marktführer investiert durchschnittlich 302 Euro in jede Neuzulassung / Importeure mit hohen Ausgaben

    Die hohe Markenbekanntheit und Akzeptanz bei den Verbrauchern zahlt sich für die deutschen Autobauer auf dem Heimatmarkt auch bei den Werbeausgaben aus: Die Hersteller benötigen hierzulande deutlich weniger Bruttowerbeausgaben, um ein Fahrzeug an den Käu

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Importeure investieren - Werbeausgaben pro Neuzulassung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 009

    Fit for Business

    Was Chefs fahren

    Deutsche Autos vorn

    Auch wenn Mercedes mit der neuen S-Klasse zum Angriff ansetzt: Derzeit steht der Audi A 8 für Deutschlands Führungskräfte noch hoch im Kurs. Bei der Wahl zum Chefauto des Jahres des Wirtschaftsmagazins Impulse setzte sich die Limousine in der Luxusklasse

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Nobel-Automarken

    Aufstieg in die High Society

    Massenhersteller zieht es in höhere Gefilde. Mit Modellen der Oberklasse wollen sie das Image ihrer kleineren Modelle aufwerten und höhere Margen erzielen. Ein riskanter Vorstoß.

    Bis vor wenigen Jahren war die Welt für die Autokäufer noch in Ordnung: Mercedes und BMW bauten die vornehmen Schlitten, VW und Opel die Wagen fürs Volk. Das ist Geschichte. Luxushersteller lassen jetzt auch Kompakt- und Kleinwagen vom Band. Mercedes will

    [10968 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Premium-Hersteller fahren voran - Top 10 der Automobil-Markenwerte in Deutschland
    € 5,75