Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 30

Recht

Farben für Kräuterliköre

Jägermeister darf keinen grünen Rock tragen – Underberg wohl

Braunschweig. Jägermeister muss beim Markenauftritt seines Kräuterlikörs auch künftig weitgehend auf die Farbe Grün verzichten. Eine alte Vereinbarung mit Underberg kann nicht einseitig gekündigt werden.

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 030

Recht

Farben für Kräuterliköre

Jägermeister darf keinen grünen Rock tragen – Underberg wohl

Braunschweig. Jägermeister muss beim Markenauftritt seines Kräuterlikörs auch künftig weitgehend auf die Farbe Grün verzichten. Eine alte Vereinbarung mit Underberg kann nicht einseitig gekündigt werden.

[1989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 018

Industrie

Jägermeister springt auf den siebten Platz

In der Rangliste der weltweit absatzstärksten Marken schiebt sich die deutsche Kräuterlikörmarke erneut weiter vor

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE expandiert weiter und erreicht im Geschäftsjahr 2012 abermals einen Rekordabsatz. Damit steht die Kräuterlikörmarke im Absatz weltweit auf Rang sieben.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 18

Industrie

Jägermeister springt auf den siebten Platz

In der Rangliste der weltweit absatzstärksten Marken schiebt sich die deutsche Kräuterlikörmarke erneut weiter vor

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE expandiert weiter und erreicht im Geschäftsjahr 2012 abermals einen Rekordabsatz. Damit steht die Kräuterlikörmarke im Absatz weltweit auf Rang sieben.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

Jägermeister pusht Auftritt im Netz

Braunschweig. Der Kräuterspirituosen-Hersteller Jägermeister präsentiert sich wenige Wochen nach dem Start seiner „Wir-“Kampagne auch im Internet in überarbeiteter Aufmachung. In Magazin-Optik soll die Site Jaegermeister.de den User- und Markenbedürf

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

Marketing

Jägermeister pusht Auftritt im Netz

Braunschweig. Der Kräuterspirituosen-Hersteller Jägermeister präsentiert sich wenige Wochen nach dem Start seiner „Wir-“Kampagne auch im Internet in überarbeiteter Aufmachung. In Magazin-Optik soll die Site Jaegermeister.de den User- und Markenbedürfniss

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 016

Industrie

Jägermeister zeigt mit Alcopops Flagge

Mit zwei Ready-to-Drinks in Australien – In Deutschland setzt Hersteller weiter auf den unverfälschten Kräuterlikör

Wolfenbüttel. 77 Jahre hat es gedauert, bis Jägermeister nach der Entwicklung seines Kräuterlikörs zwei neue Produkte auf den Markt gebracht hat – nicht für Deutschland, sondern für Australien und Neuseeland: Jägermeister „Raw“ und „Ginger Lime“. Ob das Unternehmen mit ähnlichen Produkten auch hierzulande neue Zeichen setzt, ist jedoch noch völlig offen.

[4452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 16

Industrie

Jägermeister zeigt mit Alcopops Flagge

Mit zwei Ready-to-Drinks in Australien – In Deutschland setzt Hersteller weiter auf den unverfälschten Kräuterlikör

Wolfenbüttel. 77 Jahre hat es gedauert, bis Jägermeister nach der Entwicklung seines Kräuterlikörs zwei neue Produkte auf den Markt gebracht hat – nicht für Deutschland, sondern für Australien und Neuseeland: Jägermeister „Raw“ und „Ginger Lime“. Ob das Unternehmen mit ähnlichen Produkten auch hierzulande neue Zeichen setzt, ist jedoch noch völlig offen.

[4452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 41

Marketing

Jägermeister erweitert sein Revier

Gemeinschaft rückt in den Fokus der Initiative

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörspezialist Jägermeister trommelt für eine neue Wir-Kampagne, die von TV über Online-Medien bis hin zum Kino ausgerollt wird. ‚Wer wenn nicht wir’ lautet der neue Claim von Jägermeister in der aktuellen Kampagne, mit der

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 041

Marketing

Jägermeister erweitert sein Revier

Gemeinschaft rückt in den Fokus der Initiative

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörspezialist Jägermeister trommelt für eine neue Wir-Kampagne, die von TV über Online-Medien bis hin zum Kino ausgerollt wird. ‚Wer wenn nicht wir’ lautet der neue Claim von Jägermeister in der aktuellen Kampagne, mit der die

[1113 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter