Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S013

    Analyse

    Mit Cowboy Woody in den Handel

    Ende Juli 2010 kam der dritte Teil von Toy Story in die deutschen Kinos. Rechtzeitig zum Filmstart des Animationsfilms um Cowboy Woody und Space Ranger Buzz Lightyear startete auch eine Vermarktungsoffensive im Handel. Auf Sonderplatzierungsflächen wird

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Lizenzen

    Harry Potter und seine neuen Partner

    Harry Potter ist ein internationaler Erfolg. Allein in Deutschland besetzen die im Carlsen-Verlag erschienenen Bücher des Zauberschülers Harry Potter seit geraumer Zeit die ersten vier Plätze der Spiegel-Bestseller-Liste. Nicht anders die Hörbücher, geles

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75