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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 082

    Fashion Jeanswear

    TW-Denim-Studie

    Denim für die Menge

    Premium-Denim hat den Hype ausgelöst. Welche Wirkung hat das auf den breiten Markt? Wie entwickelt sich das Geschäft rund um Diesel, Replay, Levi's? Antworten gibt die neue große TW-Studie.

    Vor gut zehn Jahren war die Denim-Welt noch in Ordnung. Starke Marken wie Diesel, Replay und Levi's teilten sich den blauen Kuchen untereinander auf und erzielten enorme Stückzahlen mit nur wenigen Modellen. Für andere Labels fielen allenfalls Krümel ab.

    [7490 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung: nach Preisgenre & Modegrad

    Offen für neue Labels - Zustimmung zur Aussage

    Was ist dem Handel wichtig? Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen aus Handelssicht. Die Skala geht dabei von "1"="unwichtig" bis maximal "100"="unverzichtbar".
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 060

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Die neuesten Trends für Herbst/Winter 2005

    rock stars Glamour. Glanz. Inszenierung. Rockstars. Glam, angelehnt an die 70er Jahre. Ein Mix aus Glitzer und Punk. Auch mit Denim, dark oder black. Glanz über Stoffe wie Satin und Samt. Technische Materialien. Kühle Farben. Blazer und Sakkos zur Jeans

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 078

    Fashion Bread & Butter

    Bread&butter ist Lifestyle

    Voller Erfolg für Jeans- und Streetwear-Aussteller - Stimmung besser als die Lage im Handel - Denim: noch immer Gesprächsthema Nummer 1 - Partys und Lifestyle pur in und um die B&B herum

    So schlecht kann es der Jeans- und Streetwear-Branche nicht gehen. Alleine am Freitag stürmten knapp 17000 Besucher die Kabelwerk-Hallen in Berlin/Spandau. Sie erwartete ein Riesen-Angebot an Labels: alle relevanten Jeanser in der Denim Hall, eine Fülle a

    [8166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75