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    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 24,26

    Business Vertriebsstrategie

    Umbau in Blau

    Linien, Läden, Logistik: Warum das Denim-Label Mavi alles auf den Prüfstand gestellt hat

    Es war ein Paukenschlag, als das Schreiben im Sommer 2018 die Handelspartner erreichte: Emin Cezairli und Serdar Mazmanoglu verkündeten ihren Abschied von Mavi. Nach mehr als 20 Jahren, in denen sie die Europa-Zentrale des türkischen Jeansers aufgeba

    [5820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 71

    Köpfe

    Denim-Diplomat für Mavi

    Als Kind stand für Savan Tuysuz fest: „Ich will Diplomat werden.“ An diesem Plan hielt er lange fest, studierte aus diesem Grund das Fach „Political Science & International Relations“ an der Boğaziçi Universität in Istanbul. Doch dann entschied sich

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

    Business

    Die Mavi-Heatmap

    Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

    Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

    [7305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

    Business

    Mavi lanciert Blogger-Jeans

    Das Ziel für dieses Jahr steht fest: Das türkische Denim-Label Mavi möchte mit Marketingaktivitäten, die insbesondere auf Influencer und digitale Medien setzen, noch konsequenter die junge Zielgruppe erreichen. Erster Höhepunkt dieser Strategie ist d

    [1486 Zeichen] € 5,75