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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 096

    Köpfe

    Immer mit vollem Einsatz

    Gerhard Kränzle hat sich durch seine Arbeit bei Hettlage München für größere Aufgaben bei Wöhrl empfohlen

    Der Abschied in ein paar Wochen wird ihm nicht leicht fallen. Trotz der großen Herausforderung, die auf Gerhard Kränzle wartet. Der gebürtige Memminger ist frisch nominierter Vorstand für Einkauf und Vertrieb bei der Nürnberger Rudolf Wöhrl AG (siehe S.

    [3667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    München

    Boom-Town im Baufieber

    München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

    Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

    [13798 Zeichen] Tooltip
    München in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 048

    Business Handel

    Reserven in Ravensburg

    Local Business: Modehaus Bredl wurde für 800000 Euro umgebaut und hat schon wieder neue Pläne

    Ravensburg ist nicht Mannheim. Und einen Peek&Cloppenburg gibt es in der oberschwäbischen Stadt auch nicht. Dennoch sieht Gerhard Gieseke, gemeinsam mit seinem Bruder Karl Otto geschäftsführender Gesellschafter des Modehauses Bredl in Ravensburg, Paralle

    [4913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    "Der Hirmer für Damen"

    Piazza Hettlage in München: 4500m² Verkaufsfläche für Damen ab 35

    Münchens Oberbürgermeister Christian Ude kam zu Fuß und zehn Minuten zu spät. Um so flotter startete er bei seiner Eröffnungsrede zum neuen Damenmodehaus Piazza Hettlage in der Fußgängerzone mit einem Werbeblock für die Stadt. Großereignisse wie die Bunde

    [5234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 127

    Business Handel

    Aufbruch im Allgäu

    Die Specht-Gruppe bereitet den Generationswechsel vor - Entflechtung von H&R

    Klaus Specht (60) zieht die Zügel an. Gleichzeitig lässt er los. Für das Familienunternehmen Specht mit fünf eigenen Häusern im Südwesten Deutschlands sowie einer Mehrheitsbeteilgung an drei Filialen Specht/Henschel&Ropertz hat eine neue Zeitrechnung bego

    [4706 Zeichen] € 5,75