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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Weekend rückt bei Max Mara nach vorn

    Italienischer Modeanbieter richtet Fokus auf sportives Label - Stärkere Profilierung der neun Linien

    Die italienische Max Mara Fashion Group, Reggio Emilia, will ihre neun Kollektionen noch stärker voneinander abgrenzen. Dabei rückt die sportive Linie Max Mara Weekend in den Vordergrund. 2004 wurde diese Kollektion verselbstständigt. "Sie ist die verkau

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Die Münchner Modezentren-Offensive

    In der Münchner Lokhalle soll für 100 Millionen Euro ein hochmodernes Modezentrum entstehen. Zu den vorhandenen 180000 m² Showroom-Flächen in München kommen weitere 60000 m² dazu.

    Der Sattelschlepper fällt kaum auf. Unter normalen Umständen hat er eine beachtliche Größe. Aber in dem alten Eisenbahn-Ausbesserungswerk in Münchens Norden schrumpft er massiv in seiner Bedeutung, was die Dimensionen des größten denkmalgeschützten Indus

    [8406 Zeichen] € 5,75