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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 036

    Fashion

    TREND HERBST / WINTER 2001 / 2002

    DER DISKRETE CHARME DER BOURGEOISIE

    Die Mode wird komplizierter und raffinierter. Was ändert sich? In der Vergangenheit war alles so schön einzelteilig. Die großen Sieger waren die Hosen, die Masche und die Shirts. So simpel geht es nicht weiter. Der Markt differenziert sich. Frauen rutschen immer tiefer in die Rolle der Männer. Das fordert Tribute an den Business-Look. Der Abend fördert androgyne Eleganz. Der wieder entdeckte Reichtum von Farben, Stoffen und Dessins generiert Vielfalt.

    [9747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Fashion

    MAILAND MACHT MUTIGE MUSTER

    Gold und Glitter gehören zu den Protagonisten der Mailänder Schauen. Weitere Botschaften sind die Rückkehr der Muster und der Bluse. Prada zeigt noch einen ganz anderen Weg: eine junge Eleganz. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Die Show von D & G. Foto: Veit Ging

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 034

    Mode

    Die Mailänder DOB-Schauen: Frühjahr/Sommer 1997

    Die süße Haut

    pp Mailand - Francois Truffaut drehte 1963 im Rahmen der "nouvelle vague" den Film "La peau douce" (Die süße Haut), ein Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ende. Die süße Haut, das ist der gemeinsame Nenner dieser Mailänder Schauen. Das meint: Ein überwältigen

    [11337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 043

    Handel / Ausland

    Schweiz: Feldpausch mit Promotionwirbel während des Umbaus

    Wie Zürich jede Nacht errötet

    pp Zürich - 1000 Gäste feierten auf einer der derzeit größten Baustellen an Zürichs Bahnhofstraße. Das Modehaus Feldpausch, seit Anfang 1992 in der Phase eines kompletten Neubaus, macht die Baustelle bis zur Eröffnung des neuen Hauses zu einem permanenten

    [5526 Zeichen] € 5,75