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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    Premium-Labels und Lounge-Optik

    SinnLeffers eröffnet in drei Filialen eine Designer-Abteilung

    In die Modehäuser von SinnLeffers in Aachen, Trier und Bonn kehrt Premium-Ambiente ein. Dort sind jetzt Designer-Abteilungen eröffnet worden (Konzept: Schwitzke & Partner, Düsseldorf). Auf Verkaufsflächen zwischen 350 und 470m² werden Designermarken wie

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wehmeyer: neues Gesicht. Der Modefilialist aus Aachen hat seinen Auftritt überarbeitet (Agentur Brand Lounge, Düsseldorf). Tatjana Patitz präsentiert die Mode von Wehmeyer seit kurzem in allen Werbemitteln - von der Beilage bis zum Internet - sowie am POS

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Wir sind Weltmeister im Investieren"

    Heinz Kruse über Expansions-Ziele und Sortiments-Strategie von Appelrath-Cüpper

    Man sieht Heinz Kruse seine 67 nicht an, und anzumerken sind ihm die Jahre sowieso nicht: Wo andere längst ihren Ruhestand auf dem Golfplatz genießen, steckt der agile Appelrath-Cüpper-Chef noch voller unternehmerischem Tatendrang. Zwei große Projekte hat

    [7447 Zeichen] Tooltip
    Fünf Jahre Appelrath-Cüpper - Umsatzentwicklung 1998-2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 069

    Business Handel

    Das Ende eines Experiments

    Kaufhof tut sich schwer mit neuen Konzepten: Lust for Life ist gescheitert.

    Gerüchte, die Kaufhof Warenhaus AG sei mit der Entwicklung von Lust for Life nicht glücklich, kursierten in der Branche schon bald nach der Eröffnung des Aachener Prototyps im September 1998. Sie verstummten nicht, als ein gutes Jahr später an Hamburgs Mö

    [4776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 053

    Business Handel

    In Kürze

    Lerros: In Stolberg bei Aachen wurde der erste Lerros-Store von der Vogelsberg GmbH eröffnet, die in Stolberg und Würselen weitere Geschäfte betreibt. Lerros setzt hier auf ein Partnerschaftskonzept (kein Franchising), das auch weiter multipliziert werden

    [4688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

    [7315 Zeichen] € 5,75