Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mazda will mit Markenkraft vorpreschen

    Imageauftritt betont Faszination und Ingenieurskunst / Positionierung zwischen Traditionsmarken und Preistreibern / Ziel: Absatz steigern und Marke stärken

    LEVERKUSEN Mazda Motors Deutschland gibt mit seiner neuen Agentur, dem Düsseldorfer "Hot Shop" Rempen & Partner, kreativ Gas. Eine selbstbewußte wie aggressiv inszenierte Imagekampagne soll verlorene Marktanteile wieder wettmachen. Ziel des Auftritts ist

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda startet Markenauftritt mit Emotionen

    Die Faszination der Marke steht im Mittelpunkt der neuen emotional inszenierten Mazda-Imagekampagne, die mit einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern sowie Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "TV Spielfilm" und Autozeitschriften an den Start geht. K

    [561 Zeichen] € 5,75