Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 024 bis 028

    Business Handelsimmobilien

    Mode, Marken, Margen

    Niedrige Kosten, hohe Umsätze: Für die Markenindustrie sind FOC-Läden meist ein hochprofitables Geschäft. Investoren wollen Millionen in neue Projekte stecken und setzen damit den lokalen Handel unter Zugzwang.

    Breuninger ist schuld. Da ist sich Franz-Bernhard Wagener sicher. Als Breuninger vor 20 Jahren mit Concessions angefangen habe, sei auch das Outlet-Geschäft ins Rollen gekommen. „Wenn der Handel die Industrie zwingt, Ware zurückzunehmen, darf er sich nic

    [9962 Zeichen] Tooltip
    Umsatzpotential ist am wichtigsten - Top 10 der wichtigsten Faktoren bei der Anmietung in einem FOC

    Ingolstadt in Deutschland Spitze

    FOC's in Bau oder Planung und in Betrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 24,25,26,28

    Business Handelsimmobilien

    Mode, Marken, Margen

    Niedrige Kosten, hohe Umsätze: Für die Markenindustrie sind FOC-Läden meist ein hochprofitables Geschäft. Investoren wollen Millionen in neue Projekte stecken und setzen damit den lokalen Handel unter Zugzwang.

    Breuninger ist schuld. Da ist sich Franz-Bernhard Wagener sicher. Als Breuninger vor 20 Jahren mit Concessions angefangen habe, sei auch das Outlet-Geschäft ins Rollen gekommen. „Wenn der Handel die Industrie zwingt, Ware zurückzunehmen, darf er sich

    [9956 Zeichen] Tooltip
    Umsatzpotential ist am wichtigsten - Top 10 der wichtigsten Faktoren bei der Anmietung in einem FOC Ingolstadt in Deutschland Spitze FOC's in Bau oder Planung und in Betrieb
    € 5,75