Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 13

    Hintergrund

    Im Doppel durch die Krise

    Corona-Pandemie: Aldi Nord und Aldi Süd zeigen, wie agiles Marketing unter Krisenbedingungen funktioniert

    Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei Aldi Nord, und Christian Göbel, Director Marketing Strategy bei Aldi Süd, hatten dieses Frühjahr eine ganz andere Kommunikations-Agenda. Doch dann kam Corona und sie mussten Aldis Markenkommunikation musste quasi über Nacht neu erfinden.

    [9785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

    Agenda

    McDonald’s macht den Weg frei

    Neue Employer-Branding-Kampagne der Fast-Food-Kette soll auch die Qualitätswahrnehmung der Marke pushen

    Nun schon seit gut zehn Jahren versprechen die Volksbanken Raiffeisenbanken nicht mehr, den Weg freizumachen. Jetzt bietet sich McDonald’s potenziellen Arbeitnehmern als Wegbereiter an. Unter dem Slogan „Mach deinen Weg“ hat der Fast-Food-Marktführer

    [1655 Zeichen] € 5,75