Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Uli Hoeneß auf geheimer Würstl-Mission

    München. Es klingt wie ein Witz, ist aber keiner: Fastfood-Primus McDonald's nimmt hierzulande Nürnberger Würstchen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß ins Sortiment auf. Seit Montag dieser Woche gibt es erstmals Brötchen, belegt mit drei Original Nürnberge

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Ein Credo an den Whopper

    Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

    Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

    [8045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Vize-König greift nach Burger-Krone

    Burger King konzentriert sich mit neuem Claim und Kampagne ganz auf den Geschmack / "Black BK" läutet den Relaunch ein

    Ein Whopper isst sich schon bei Licht nicht einfach. Burger King ließ Passanten im Dunkeln kosten und zeigt das Ergebnis im TV - der Relaunch-Auftakt des selbsternannten Burger-Experten. Die neuen Visitenkarten muss Burger King noch auf den Weg bringen.

    [7233 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s dominiert im Werbeblock - Klassische Bruttowerbeausgaben 2009 im Vergleich - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

    Marketing

    Schmalkost im Schnellrestaurant

    McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

    Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

    [9608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

    Marketing

    Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

    McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

    Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

    [3384 Zeichen] € 5,75