Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Langnese-Iglo startet Marktoffensive

    Kooperation mit Kraft Foods-Marke Milka - Innovations-Stakkato als Antwort auf Billigprodukte und Vormarsch der Discounter

    Hamburg, 21. November. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo reagiert auf den Druck durch Handelsmarken und Discounter: Mit erheblichen Investitionen wurde ein Innovationspaket geschnürt. Ein Highlight: Die Marken-Kooperation von Langnese und Milka bei Speise

    [4774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 043

    Journal Sortimente

    Gastro-Trend erreicht LEH

    Vor allem junge Konsumenten haben einen neuen Snack für sich entdeckt: Wraps. Nach einer schnellen Verbreitung in der Szene- und Systemgastronomie erreicht die neue Produktkategorie jetzt auch das Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels. Von Silke Biester

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 064

    Service Messen

    Zukunftsbild für Deutschland

    Eine englische Convenience-Messe gewinnt an internationaler Bedeutung

    md. Birmingham, 12. Juni. Letzte Woche gab sich die internationale Convenience-Branche ein Stelldichein auf der dreitägigen Convenience Retail Show in der mittelenglischen Großstadt Birmingham. Die Präsenz aller relevanten Branchenkräfte aus Europas größt

    [11209 Zeichen] € 5,75