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    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche schätzen Convenience-Produkte

    Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

    HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

    [4988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 073

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Im Endeffekt siegt eben die Bequemlichkeit"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Convenience und Außer-Haus-Verzehr - Was geht dem Supermarkt verloren?

    LZ: Unser Thema heute ist das Essen, und zwar jenes Essen, das Sie außerhalb Ihrer eigenen vier Wände zu sich nehmen. Wie halten Sie persönlich es mit dem sogenannten Außer-Haus-Verzehr? Herr D: Dazu fällt mir vor allem eines ein: Meine Bequemlichkeit.

    [46224 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 030

    Fachthema

    Fisch gut im Futter

    "Fisch ist trendy", bringt ein Gastronom es auf den Punkt. Das Produktsegment gehört zu jenen, mit denen sich aktuell ordentlich Image-Punkte sammeln lassen: Beheimatet in der leichten Küche und weitgehend verschont von Negativ-Schlagzeilen, im Ganzen auf

    [17201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 067

    Service Analyse

    Convenience ist auf dem Vormarsch

    Trends: Die Lust am Kochen läßt nach - Mahlzeiten werden schneller vorbereitet

    ae. Frankfurt, 31. August. Kochen und Backen scheinen mehr und mehr als Last empfunden zu werden, statt Lust zu wecken. Die Verbraucheranalyse 95 hat die Entwicklung der vergangenen zehn Jahre verfolgt. Nur noch 18 Prozent der Westdeutschen bekennen ohn

    [4156 Zeichen] € 5,75