Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Zeitgemäßes Engagement für Minderheiten

    US-Agenturen und Industrie machen Toleranz zum Werbethema des Jahres

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Rassenharmonie wird eines der wichtigen Werbethemen des Jahres sein. Seit einigen Wochen häufen sich in US-Medien Anzeigen und Commercials mit dieser Thematik. Nicht ganz ohne Eigennut

    [2355 Zeichen] € 5,75