Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Wenig Anschlüsse im Marketing

    Das Potential des Internet wird selten ausgeschöpft / Sinnvolle Nutzung im Marketing setzt Informationssystem voraus

    FRANKFURT Ob Internet im Marketing-Mix ein sinnvolles zusätzliches Medium für den Absatz der eigenen Produkte darstellt, ist eine Frage, an der heute kaum ein Marketingmanager vorbeikommt. Doch viele Unternehmen gehen mit der Vergabe von Internetanschlüss

    [4977 Zeichen] € 5,75