Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Neues vom Büchermarkt

    Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 036

    Neue Bücher

    Image durch subtile Verführung

    The New How To Advertise von Ken Roman und Jane Maas, Verlag St. Martin's Press, New York, 1992. 16 Jahre nach Erscheinen von "How to Advertise" haben die Autoren ihr zweites "Werbe-Manual" veröffentlicht. Es reflektiert die dramatischen Veränderungen in

    [2737 Zeichen] € 5,75