Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 14.12.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Ranking

    Ranking:

    Die Top 99 Foodservice-Player in Europa

    Die Top Foodservice-Unternehmen Europas erzielten 2021 einen Gesamtumsatz von 105,256 Mrd. Euro (ohne Mehrwertsteuer und staatliche Hilfspakete). Das entspricht einem Plus von 15,5% im Vergleich zu 2020 und einem Minus von 15,4% im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. In den meisten Ländern entspannte sich die Lage im zweiten Pandemie-Jahr. Quickservice schnitt erwartungsgemäß am besten ab, mit exzellenten Zahlen in Drive-thrus und Delivery. Am dramatischsten war die Entwicklung im Segment In-Store.

    [21247 Zeichen] Tooltip
    Die Top 99 Foodservice-Player in Europa - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Kleine Spiele, große Wirkung

    Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

    Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

    [6542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 035

    Journal

    Fair gegen Frosch

    Obwohl der faire Handel stark wächst, gibt es Probleme. Mit der Rainforest Alliance wildert ein immer stärkerer Konkurrent im angestammten Revier - die Tonart wird schärfer. Und auch die steigenden Weltmarktpreise bergen Gefahren. Jan Mende

    Wer dieser Tage mit Frosta-Chef Felix Ahlers zusammentrifft, fühlt sich schnell an Volksweisheiten wie "Reisen bildet" oder "wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen" erinnert. Denn der Vorstand des Tiefkühlkostherstellers weiß viel zu berichte

    [8553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 033

    Journal Marketing und Märkte

    Dem Boom hinterher

    Weltweit nehmen Gastronomie und Außer-Haus-Verzehr dem Lebensmittelhandel Umsatzmilliarden ab. Der steuert mit eigenen Konzepten gegen, kann aber auch als Lieferant eine Rolle spielen. Denn im GV-Markt kommt die Konzentration erst noch. Von Bernd Biehl

    [11738 Zeichen] Tooltip
    Foodservice wächst schneller als LEH - Wachstum des europäischen Foodservice-Markts

    Fast Food macht das Rennen - Wachstumsmarkt pro Kanal, Europa 2000-2010
    € 5,75