Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

[3855 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 52

Messe Internorga

Handel gibt nicht allein den Ton an

Die größten Player in der Systemgastronomie – Kurskorrektur von McDonald’s trägt Früchte – Edeka eröffnete 60 neue Stores

Frankfurt. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands stehen 2015 für 12,6 Mrd. Euro Nettoumsatz, der in mehr als 18000 Betrieben erzielt wurde – darunter auch zahlreiche Unternehmen aus dem Handel. Dies zeigt die jährlich zur Internorga veröffentlichten Branchenerhebung von „Food-Service“.

[3653 Zeichen] Tooltip
LZ/Food-Service Top 30 Systemgastronomen 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und Starb

[999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und S

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

Marketing

Deutschlands Kaffeebar-Markt wächst weiter

McCafé verteidigt den Spitzenplatz bereits zum vierten Mal in Folge

Frankfurt. Die 25 führenden Kaffeebar-Marken in Deutschland zählten Ende 2011 exakt 2147 Coffee-Shops. Das ist ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich die Anzahl der Coffee-Bars in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt.

[1395 Zeichen] Tooltip
TOP-Kaffeebar-Konzepte - Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

Marketing

Deutschlands Kaffeebar-Markt wächst weiter

McCafé verteidigt den Spitzenplatz bereits zum vierten Mal in Folge

Frankfurt. Die 25 führenden Kaffeebar-Marken in Deutschland zählten Ende 2011 exakt 2147 Coffee-Shops. Das ist ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich die Anzahl der Coffee-Bars in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt.

[1395 Zeichen] Tooltip
TOP-Kaffeebar-Konzepte - Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaffeebars europaweit im Trend

Starbucks bleibt spitze - Noch Wachstumspotenzial

Frankfurt. Die Zahl der neu eröffneten Kaffeebars in Europa nimmt weiterhin kräftig zu. Zum Jahreswechsel 2008/09 zählten die Top 70-Kaffeebarmar-ken europaweit 9400 Betriebsstätten, 16 Prozent mehr als vor zwölf Mona-ten. Insgesamt eröffneten die 70 in

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 047

Service Analyse

Eine hochzufriedene Branche strebt weiter nach oben

"Food-Service"-Ranking 2006: die größten Unternehmen im Gastgewerbe in Deutschland - Gesamtumsatzplus von 7,6 Prozent

Frankfurt, 8. März. Für die Großen, die gemeinschaftlich ein Plus von 7,6 Prozent (2005: 4,6 Prozent) erreicht haben, war 2006 ein herausragendes Jahr. Die Gastronomie profitierte hochgradig von der starken Aufschwungbewegung in Deutschland. Auch die Fuß

[6533 Zeichen] Tooltip
Die Top-50-Systemgastronomen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 026

Marketing und Marken

IMAS international MARKENBAROMETER

T-Com mit wenig Überzeugungskraft

Werbung des Telekom-Riesen wird von Deutschen häufig erinnert, gilt aber als wenig glaubwürdig / Tchibo-Auftritte genießen höchstes Vertrauen

Bleibt eine Marke den Deutschen aufgrund ihrer Werbung verstärkt im Gedächtnis, ist dies längst kein Garant für eine positive Wahrnehmung des Auftritts. Besonders groß ist die Schere zwischen Glaubwürdigkeit und Erinnerung von Kampagnen bei T-Com und McD

[4531 Zeichen] Tooltip
BMW bleibt Männern im Kopf - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

Ältere achten kaum auf McDonald's - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

Persil bei Frauen im Fokus - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter