Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Werbefilmer Regisseur Achim Bornhak über seine Erfahrungen als Nachwuchsstar in der deutschen Werbefilmszene

    Filmen ist wie Gebrauchtwagen verkaufen

    Achim Bornhak lebt zwar in L.A., ist aber größter Hoffnungsträger im deutschen Filmnachwuchs.

    HORIZONT: Wie bekommt ein Werbefilm-Newcomer als ersten Job gleich einen Spot für McDonald's übertragen? Achim Bornhak: Die McDonald's-Agentur Heye & Partner hat jemanden gesucht, der mit Schauspielern umgehen kann. Und darauf ist man als Spielfilm-Re

    [10321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 027

    Agenturen

    "Man muß sich auf die neuen Spielregeln einstellen"

    Thomas Brockmann, Geschäftsführer von Lintas:Frankfurt, zum Streitthema Vergleichende Werbung / Plädoyer für Realismus

    Frankfurt - Vergleichende Werbung ist in Deutschland nichts Neues. Ob in Print oder TV, direkt, zwischen den Zeilen, rein visuell oder klar verbalisiert: Das Spektrum vergleichender Werbung in Deutschland ist riesig: Jaguar gegen die S-Klasse, Sixt gegen

    [5997 Zeichen] € 5,75