Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 050

    Journal Management

    Vorhang auf für Motivation

    Es gibt wohl kaum ein Handelsunternehmen, das sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Entsprechend viele Theorien werden unterschiedlich konsequent und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Doch das Ziel ist immer identisch: durch motivierte Mitarbeiter den Umsatz erhöhen. McKinsey stellt seine Strategie für den Sieg an der Verkaufsfront vor. von Dietrich Holler

    [11407 Zeichen] Tooltip
    Systematische Motivation - Drei Aspekte bestimmen den Erfolg

    Gewinn an der Verkaufsfront - Maßnahmen und Ergebnisse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 004

    Handel

    "Jahr der großen Ertragseinbußen"

    Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1998/99

    gh. Frankfurt, 30. Dezember. Mit der fortschreitenden Konzentration lebt die Branche seit vielen Jahren. Für Richard Meyer von Lidl & Schwarz stellt das Jahr 1998 diesbezüglich jedoch einen "unglaublichen Höhepunkt" dar. Er ist mit dieser Einschätzung nic

    [25858 Zeichen] € 5,75