Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Accor bändelt an

    Hotelkonzern baut seine Markenpartnerschaften aus

    Accor baut die Kooperationen mit Markenartiklern aus und will damit die Bekanntheit seiner Hotelmarken steigern. Im laufenden Jahr plant Europas größter Hotelkonzern mit mehr als 30 Unternehmen zusammenzuarbeiten, darunter Visa, McDonald's und Ikea. Dem S

    [4153 Zeichen] Tooltip
    Accor sucht nach Partnern - Bestehende und geplante Kooperationen mit Markenartiklern
    € 5,75