Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Dialogmarketing-Preis: Jury sagt Sitzung auf Kuba ab Die Jury des Deutschen Dialogmarketing-Preises (DDP) hat sich von ihren Plänen verabschiedet, die nächste Sitzung auf Kuba abzuhalten. Bei einer Abstimmung des Gremiums votierten nur drei Vertreter für

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche und Briten dominieren

Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

[2579 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Visa lässt um weltweiten Kreativetat pitchen Der Kreditkartenanbieter Visa will offenbar seinen Etat zusammenlegen und hat zu einem entprechenden Pitch aufgerufen. Internationalen Presseberichten zufolge sollen an der Bewerbung um den 600 Millionen US Do

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaetat der Sparkassen steht auf dem Prüfstand Um den TV-Mediaetat des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV) pitchen derzeit sechs der deutschen Top-10-Mediaagenturen, darunter Etathalter Optimedia, Düsseldorf. Bis Mai wird sich erweisen, ob de

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

Auf der Suche nach der Wahrheit

Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 030

Agenturen

Galeria

Geile Hühner, standhafte Eichen und spitze Gabeln präsentiert der Überblick über neue Kampagnen auf Plakat, in Print, TV und Kino

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

Agenturen

KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

[2910 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 028

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Schottenpreise McPaper, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, leitete das Jahr 2003 mit einer "Büroaktion" ein - unter dem Motto "Happy New Yeah" wies das Unternehmen auf seine Aktionspreise hin. Die Kampagne ist die erste Arbeit von Heymann &

[3091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 034

Agenturen

Innovationen sind gut fürs Geschäft

Mit neuen Produkten wollen Unternehmen die Zurückhaltung der Konsumenten überwinden.

Frankfurt / Innovationen, auch in der Kommunikation, erweitern die Grenzen der Märkte und der Marken, bestätigen Marketingexperten großer Unternehmen (Horizont 26/2002). Dies gilt auch oder besonders in Zeiten schwächerer Konjunktur. Diese Tendenz scheine

[2537 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni 2002
€ 5,75

 
zurück weiter