Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    FastFood McDonald's Marketingchef Rolf Kreiner plant Maßnahmen gegen die Verwässerung der Marke / Umsatzgrenze von 4 Milliarden Mark überschritten

    McDonald's geht ran an die Buletten

    Mit einerm stärker auf die Kernmarke fokussierten Konzept will McDonald's seine Position ausbauen.

    HORIZONT: Deutschland ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern eher ein Burger-Entwicklungsland. Wie sieht die Markenpolitik von McDonald's hierzulande aus? Rolf Kreiner: Wir werden uns stärker als in der Vergangenheit auf die Kernmarke fokuss

    [7065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Werbegelder wachsen kontinuierlich

    Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

    [5472 Zeichen] € 5,75