Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

Unternehmen

Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

[9718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 022

Unternehmen

TV-Event Wirtschaftsabschwung und Suche nach Kreativität beeinflussen die Partnerwahl bei Hollywood-Verleihung

Oscar feiert gelockerte Sponsor-Regeln mit Anheuser-Bier

Los Angeles / Das hat's bisher beim Oscar noch nicht gegeben: Bei der Übertragung des Hollywood-Spektakels am 25. März darf Anheuser-Busch seine Werbebotschaft aussenden. Damit ist der Brauereigigant das erste Unternehmen, das die strikte Sponsorpolitik d

[3099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 019

Unternehmen

Korea Telecom wird WM-Top-Sponsor

Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Korea Telecom will das Heimspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea für Werbezwecke nutzen. Aus diesem Grund unterschrieb das Dienstleistungsunternehmen jetzt einen Vertrag als Top-Partn

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

Unternehmen

Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

Bill, Dave und der australische Geist

Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

Doppelte Power mit dem halben Team

Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 022

Unternehmen

Nachwuchs fährt mit McDonald's zu Olympia

Frankfurt / Die Deutsche Sportjugend (DSJ) und McDonald's ermöglichen acht Nachwuchssportlern, am Internationalen Olympischen Jugendcamp in Sydney teilzunehmen. Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und Olympia-Sponsor McDonald's

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Netcarrier PSI-Net baut als Top-Partner der Euro auf den persönlichen Kontakt im und rund um das Stadion / Besondere Beziehung zur Uefa

Fallrückzieher auf dem Datenhighway

Als Top-Partner der Euro ist PSI-Net ein Newcomer - jedoch nicht als Business-Partner der Uefa.

HORIZONT: Herr Khan, neben den etablierten Sponsorlabels wie Coca-Cola und McDonald's sieht man am Rande des Euro-Rasens auch die Banden von PSI-Net - einem neuen Top-Partner. Was erwarten Sie vom Auftritt bei der Fußball-Europameisterschaft? Aman Kha

[10381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Unternehmen

,,Man kann nicht mehr nur national planen''

Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

[8210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 028

Unternehmen

Zukunft gehört Kommunikationsmanagern

Werbewissenschaftliche Gesellschaft diskutiert Entwicklungen in Markenmanagement und Kommunikation / Markenwelten müssen stärker erlebbar werden

BONN Eine künftig differenzierte Ansprache der Konsumenten durch klassische Werbung, erlebbare Markenwelten und das Aufgabenspektrum des Kommunikationsmanagers der Zukunft bestimmten die Themenpalette auf der diesjährigen 20. Jahrestagung der Deutschen We

[6403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Vorbilder, Innovatoren, Amalgam-Genies

HORIZONT-Award 1994: Eine Preisverleihung in würdigem Rahmen mit brillanten Reden

FRANKFURT Über 300 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien kamen vergangenen Donnerstag im Hotel Kempinski Gravenbruch Frankfurt zusammen, um die Preisträger des HORIZONT-Award 1994 zu ehren. Mit einer gelungenen Mischung aus fachlichen und heiteren E

[4620 Zeichen] € 5,75

 
weiter