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    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendstudie Das meiste Taschengeld geben junge Leute für Kleidung und Musik aus

    Werbung muss Jugendliche unterhalten

    München / Kleidung, Musik-CDs und Ausgehen - dafür geben Jugendliche und junge Erwachsene am liebsten Geld aus. Auf eine einsame Insel würden sie am ehesten ihre HiFi-Anlage mitnehmen, dicht gefolgt von «Essen und Trinken» (13- bis 20-Jährige) oder Bücher

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    Wunsch nach Witz - Was Jugendliche an Werbung nervt
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Marktforschung Aktuelle BMC-Studie: Die junge Generation ist nicht zersplittert / Internet und Product-Placement werden als Werbekanäle nicht akzeptiert

    «Die denken wohl, wir sind blöd»

    Studien zeigen, wie Jugendliche durch den richtigen Marketingmix effektiv erreicht werden können.

    FRANKFURT / Trotz oder vielleicht sogar aufgrund zahlreicher Studien zum Thema Jugend und Werbung gelten Jugendliche und junge Erwachsene für viele Manager in den Unternehmen als schwierige Zielgruppe. Dennoch haben es die Unternehmen eilig, sich der werb

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    Akzeptanz von Kommunikationskanälen - Abweichung von der durchschnittlichen Akzeptanz - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse für Marken in der Werbung - Werte- und Einstellungsmuster - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Werbung für 50+Generation

    Kaufkräftige Master Consumer fordern zielgruppengerechtere Ansprache / Integration statt Ghettoisierung als Marketingregel

    DÜSSELDORF Ungenutzes Potential bescheinigt die aktuelle Grey-Studie "Die Master Consumer" Werbung und Marketing, wenn es um die über 50jährigen geht. Insgesamt drei große Zielgruppen macht die aktuelle Untersuchung in der 50+Generation aus, die in ihren

    [5048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Höhenflüge und Fußangeln im Kindermarkt

    Merchandising und Licensing im Kindermarkt lohnen sich / Das richtige Timing entscheidet / Fallstricke im Kinder- und Jugendmarketing / Kids einbeziehen

    FRANKFURT Die Kinder und Jugendlichen von heute sind kritische Konsumenten. Sie sind kaufkräftig und wandelnde Markenspeicher. Das angesagte T-Shirt, der richtige Pausensnack oder das In-Getränk der richtigen Marke ist ein Muß bei jungen Verbrauchern. J

    [9992 Zeichen] € 5,75