Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 013

    Marketing

    Das Comeback der vielen Worte

    Marketer greifen auf textlastige Anzeigen und Advertorials zurück, um komplexe Themen zu vermitteln - ein umstrittener Weg

    Unternehmen wollen mittels Longcopys dem Informationsbedürfnis der Verbraucher entgegen kommen - Experten warnen vor einer zu starken Anlehnung an den redaktionellen Teil.

    [8886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 056

    Dialog Marketing-Services

    McDonald's macht Appetit

    Seit 30 Jahren hat McDonald's Deutschlands Kunden fest im Griff. Die weltweit erfolgreiche Systemgastronomie hat dank eines ausgefeilten Marketingmixes und langjährger Kooperation mit anderen starken Marken in drei Jahrzehnten nichts an Attraktivität

    HORIZONT: McDonald's launcht eine neue Produktrange, kam mit Jeffrey Wahl das Frühstück? Jeffrey Wahl: Nein, die Idee entstand schon viel früher. Und wir sind mit der Entwicklung in den ersten Wochen wirklich sehr sehr zufrieden. Wozu auch noch Früh

    [10392 Zeichen] € 5,75