Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Friedrich Merz (Foto), MdB, wird den Aktionären der Kölner Interseroh AG zur Verwertung von Sekundärrohstoffen als Mitglied des Aufsichtsrats vorgeschlagen. Dies geht aus der Tagungsordnung zur kommenden Hauptversammlung am 23. Juni hervor. Der CDU-Abg

[5084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken-Trends im Non-Food-Bereich PLMA-Konferenz für Führungskräfte von Handelsmarken-Herstellern. Programm: Unter dem Motto "Entdecken Sie neue Geschäfte für Ihre Firma" werden folgende Marketingkonzepte und Trends präsentiert: Handelsmarken-T

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

Service Handelsmarken

Die Welt der Handelsmarken trifft sich in Amsterdam

PLMA: Größte europäische Private-Label-Messe präsentiert neue und alte Produkte aus 60 Ländern - Industrie vermisst Innovationsfreude der Händler

Amsterdam, 27. Mai. Neuigkeiten, Neuheiten und alt Bekanntes führte Anfang der Woche wieder Private-Label-Hersteller und Handelseinkäufer auf der PLMA in Amsterdam zusammen. Wenn sich auch die Produzenten bemühen, mit neuartigen Produkten aufzuwarten, sch

[4173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pütz leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse. Vor seinem Wechsel zur LBS war Pütz über zehn Jahre lang Leiter der Kommunikationsabteilung im Verband der Privaten Bausparkassen. Zu seinem

[13307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

An König Fußball kommt keiner vorbei

Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

[9759 Zeichen] Tooltip
Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Expo als Bühne globaler Kommunikation

Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

[12385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

ONE-Network: All together now

Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

[3975 Zeichen] € 5,75

 
weiter