Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    Einmal Märchenfabrik ohne Rückfahrkarte

    Süße Träume sind verflogen / Gesellschaftlicher Wandel trifft auch Werbeagenturen: Künftig müssen Hierarchien weiter abgebaut werden / Von Henk Slagman

    HAMBURG In seinem Beitrag für den GWA-Report 94/95, den wir mit freundlicher Genehmigung des GWA gekürzt wiedergeben, skizziert Henk Slagman die Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen zu stellen haben. Die Zukunft, so seine These, gehöre kleinen Tea

    [5856 Zeichen] € 5,75