Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 076

    Medien

    Regional-TV wirbt um Werbung

    Media-1-Kombi startet Kampagne/FAB will eigene Kombi

    Berlin / Nach Silvester soll es ernst werden mit der Bewegtbildwerbung in den deutschen Regionen: Während Media 1 für die von ihm vertretenen Sender schon mit Agenturpräsentationen und einer Fachkampagne in die Akquise geht, arbeitet Fernsehen aus Berlin (FAB) mit Hochdruck an einer eigenen Kombi für die neuen Bundesländer.

    [2440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

    Medien

    ,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

    Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

    BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

    [11260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75