Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Hauptsache, der Verkauf läuft

    Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

    Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

    [5026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

    Agenda

    Rapunzel im Multichannel-Märchen

    Media-Markt feiert mit eigener Imagekampagne das 5-Jahre-Jubiläum seines Online-Shops

    Manche Geburtstage sind zweifellos wichtiger als andere: Als Media-Markt vor fünf Jahren seinen eigenen Onlineshop eröffnete, war noch keineswegs sicher, welchen Lebensweg der Neuankömmling einschlagen würde. Der Launch war von vielen Detailproblemen

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Das klingt einfach gut

    Media-Markt testet bei neuer Sound-Imagekampagne

    Kaum ist der Fußballsommer („EM schon, denn schon“) Geschichte, startet Media-Markt mit dem nächsten Werbethema durch. Der Elektronikhändler launcht erstmals eine Imagekampagne zum Thema Sound. Unter dem Motto „Mehr Sound, mehr Spaß“ läuft der Auftri

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Mario Götze jubelt für Media-Markt

    Vergangene Woche durften die Frauen und Freundinnen der deutschen Nationalspieler ran, nun verstärkt Media-Markt seine EM-Kampagne um Bayern-Star Mario Götze. In den TV-Spots wirft sich der WM-Finaltorschütze zum Jubeln auf die Knie und rutscht im Fr

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

    Agenda

    Mit Feen ins Sommermärchen

    Media-Markt startet seine EM-Kampagne mit einem Online-Auftritt von drei Spielerfrauen

    Zwar ist der offizielle Auftakt in Paris erst am 10. Juni, doch Media-Markt läuft sich schon jetzt mit einer Online-Kampagne für das große Sommermärchen warm. Und Märchen nimmt der von Rote Hirschen München kreierte Auftritt „EM schon, denn schon“ wo

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Mit Hasen und Hasenhüttl

    Media-Markt startet wieder das große Osterhasen-Rasen / Ausdehnung auf DACH-Region

    Zu Ostern hätte Ogilvy Frankfurt die große Gelegenheit gehabt, für den Wert kreativer Ideen zu kämpfen. Denn erwartungsgemäß nutzt Media-Markt den Geniestreich des Großen Osterhasenrennens 2015 nun auch in seiner Zusammenarbeit mit dem neuen Etathalt

    [3808 Zeichen] € 5,75