Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

    Marketing

    Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

    Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

    Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

    Marketing

    Bei Saturn ist Musik drin

    Preiswert-Aktion von Entertainment-Artikeln zum Jahresauftakt

    Ingolstadt. Saturn lockt seine Kunden anlässlich der „Start’ was Wochen“ mit dem Motto „3 für 2“. Beim Erwerb von drei Produkten brauchen Konsumenten nur zwei zu bezahlen.

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

    Marketing

    Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rahmen

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

    Marketing

    Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rah

    [946 Zeichen] € 5,75