Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 20

    Hintergrund

    „Der europäische Markt muss die Standards definieren“

    Retail Media: Torsten Ahlers über das Angebot von Media-Markt Saturn, die Rolle der Mediaagenturen und die Perspektiven des Marktes

    Amazon hat vorgelegt, jetzt steigt auch die Konkurrenz in großem Stil in die Retail-Media-Vermarktung ein. Zu den strategischen Vordenkern gehört Torsten Ahlers, der schon bei Otto die digitale Werbevermarktung aufgebaut hat und nun die Fäden bei Media-Markt Saturn zieht. Seine Forderung: Der Markt braucht Skalierung und gemeinsame Standards.

    [9567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Ganz nah am Shopper

    Retail Media: Vor allem Self-Service-Angebote geben dem aufstrebenden Werbekanal zusätzlichen Rückenwind

    Auch bei Amazon kann der Motor stottern: Der Gewinn ist im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte eingebrochen, die Erlöse stiegen nur um magere 15 Prozent – das enttäuschte die Aktionäre. Die Werbebranche war dagegen beeindruckt

    [8481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

    [5681 Zeichen] Tooltip
    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

    [5681 Zeichen] Tooltip
    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 26

    Report Mediaagenturen

    Die nervösen Entscheider

    Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

    Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. De

    [6164 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012 Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 026

    Report Mediaagenturen

    Die nervösen Entscheider

    Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

    Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. Denn w

    [6164 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012

    Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
    € 5,75