Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 024

Recht

Kartellbehörden besuchen Intel

Brüssel, 14. Juli. Europaweit sind am Dienstag Büros des führenden Computerchip-Herstellers Intel durchsucht worden. Großhändler und -Hersteller haben auf Veranlassung der EU-Kommission unerwarteten Besuch der Wettbewerbsbehörden bekommen. Hintergrund kö

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 030

Journal

Nachmieter gesucht

Was tun, wenn das Warenhaus auszieht? Die Suche nach alternativen Mietern für mehrstöckige City-Immobilien stellt selbst erfahrene Spezialisten vor große Herausforderungen. Patentrezepte gibt es nicht. Von Matthias Queck

[8134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

"Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 048

Service Standortentwicklung

Kaufland baut zu Hause um

Heilbronn, 23. März. Die Schwarz-Gruppe baut ihr Stammgelände um. In der Rötelstraße in Neckarsulm soll neben dem seit gut 20 Jahren bestehenden Kaufland-Markt, hinter dem sich auch der Unternehmenssitz der SB-Warenhaus-Schiene verbirgt, ein Saturn-Markt

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

Service Marketing

Aldi steckt mehr Geld in die Werbung

Hamburg, 17. Juni. Angesichts stagnierender Umsätze haben die führenden deutschen Discounter Aldi Nord/Süd, Lidl und Plus in den ersten fünf Monaten dieses Jahres massiv mehr Geld in klassische Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das berichten di

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 046

Service Ladentechnik

Mehr Atmosphäre und Emotionen

Stores 2004: Umdasch stellt Wahrnehmungsforschung auf eine wissenschaftliche Grundlage

Wiesbaden, 9. Juni. Ladenbau allein genügt nicht, um den Verbraucher emotional anzusprechen. Wer aber der Kunden-Wahrnehmung ernsthaft auf den Grund gehen will, stößt sehr bald in Gebiete der Naturwissenschaft vor. Der österreichische Ladenbau-Berater Sho

[5966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

Seite 3

Handel populär wie nie

Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

Der Handel schiebt sich nach vorn

Young-&-Rubicam-Umfrage: Konsumgüter verlieren im Marken-Ranking - Aldi, Lidl, Media-Markt, Ikea, Fielmann unter den Top Ten

Frankfurt, 4. Dezember. Beunruhigende Entwicklung für die Markenartikel-Industrie: Die klassischen Consumer-Brands verlieren im Ranking der populärsten Marken in Deutschland an Boden. Gewinner sind die Marken des Handels: vor allem jene, die sich über ihr

[3809 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Marken in Deutschland - Die Entwicklung der Top Ten im Zehnjahresvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 035

Journal Regionaler Wettbewerb

Zurück in die Region

Der Metro-Immobilien-Bewirtschafter MRE hat in Saarbrücken ein neues Fachmarktcenter-Konzept umgesetzt. Mit unverkennbar lokalem Bezug soll der Saarbasar anderen Centern als Vorbild dienen.

[5507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

Service Marketing

Handel buttert in die Werbung

Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

[2798 Zeichen] Tooltip
Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter