Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

    Service

    Weihnachten beschert Medien gute Geschäfte

    FMCG-Branche gibt im November 7,6 Prozent mehr für klassische Werbung aus als im Vorjahr - Handel bleibt Impulsgeber

    Hamburg, 21. Dezember. Zum Weihnachtsgeschäft hin haben Händler und Hersteller noch einmal kräftig den Werbedruck erhöht. So steigerte die FMCG-Branche im November ihre Werbeinvestitionen um 28,7 Mio. auf 408,4 Mio. Euro. Das entspricht im Vergleich zum

    [3328 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – November und aufgelaufen

    Die 10 größten Werbungtreibenden im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

    Service Marketing

    Handel zeigt sich ausgabefreudig

    Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

    Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

    [3190 Zeichen] Tooltip
    Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    Sonderwerbeeffekte durch die Fußball-WM

    Handel investiert im ersten Halbjahr mehr in klassische Kommunikation - Süßwaren und WPR fahren Ausgaben zurück

    Frankfurt, 20. Juli. Der Werbemarkt bleibt auf Wachstumskurs. Laut Nielsen Media Research (NMR) stiegen die Brutto-Werbeinvestitionen im ersten Halbjahr um mehr als 513 Mio. Euro auf knapp 9,7 Mrd. Euro. Dies entspricht im Vorjahresvergleich einem Plus v

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Discounter erhöhen im ersten Halbjahr den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

    Service

    Schlecker tritt kräftig auf die Reklamebremse

    NMR/LZ-Werbemonitor: Drogeriemärkte halten sich zurück - FMCG-Anbieter stecken mehr Geld in Kommunikation - Brauer bewegt

    Frankfurt, 22. Juni. Im Mai hat sich das Werbewachstum der FMCG-Branche weiter fortgesetzt. Die Bruttoaufwendungen stiegen im genannten Zeitraum um 16,1 (April: 17,3) Prozent. Das bedeutet eine Erhöhung des Gesamtvolumens der Schnelldreher-Anbieter um kn

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Unilever gibt weiter Gas - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

    LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

    Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75