Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 010

    Handel

    Weihnachtsgeschäft läuft gut an

    Zuwächse bei Lebensmitteln - Preiseinstiegsartikel stark gefragt

    Frankfurt. Der HDE bejubelt wie jedes Jahr vor Weihnachten die Umsätze im deutschen Einzelhandel. Doch diesmal könnte der Verband sogar Recht behalten. Zumindest der Start in den Dezember war überaus vielversprechend, obwohl die Kunden verstärkt auf Prei

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 004

    Handel

    Verluste bei Real verhageln die Halbjahresbilanz

    Metro Group schreibt rote Zahlen - Gewinne in Westeuropa brechen ein

    Düsseldorf. Die Metro Group schreibt bedingt durch Sonderfaktoren im ersten Halbjahr 2008 rote Zahlen. Für das Gesamtjahr bekräftigen die Düsseldorfer die Prognose. Unter dem Strich muss der Konzern einen Verlust von 130 Mio. Euro verbuchen. Auf dem Heim

    [1465 Zeichen] Tooltip
    ZUWÄCHSE IM AUSLAND - Metro Group im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

    Branchen-Forum

    MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

    Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

    München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

    [5821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Frenk macht weiter Tempo

    Edeka geht mit neuer Werbekampagne an den Start - Industrie stellt sich auf Hochzeitsbonus ein

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Edeka-Gruppe plant auch 2008 eine breit angelegte Imagekampagne und bittet dafür erneut die Industrie zur Kasse. Mit dem neuen Werbeauftritt will Konzernchef Alfons Frenk vor allem eines erreichen: Das Wachstumstempo aus dem

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker stellt die Weichen

    Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

    Handel

    Müller kauft künftig für Karstadt ein

    Ulmer liefern Drogeriewaren - Ausweitung der Kooperation auf weitere Sortimente im Gespräch

    Frankfurt, 23. August. Das Ulmer Handelsunternehmen Müller kauft künftig für den Essener Warenhaus-Betreiber Karstadt Drogeriewaren ein. In der Essener Zentrale soll es zudem Überlegungen geben, weitere Sortimente über die Ulmer zu beziehen. Im Gespräch

    [3330 Zeichen] € 5,75