Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

    GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

    Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Gold-Effies für Ebay und Charmin

    GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

    Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Gold für Rigo, Krombacher, Saturn

    Viel GWA-Lorbeer für Konsumgüterhersteller - Werbebranche rechnet mit positiverem Jahr 2004

    Berlin, 23. Oktober. Der Werbeslogan "Geiz ist geil" ist nicht nur in die Umgangssprache eingegangen. Die gleichnamige Werbekampagne brachte Saturn auch einen der diesjährigen fünf goldenen Effies ein. Ebenso konnten Bacardi/ Rigo sowie Krombacher das beg

    [3039 Zeichen] € 5,75