Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 008

Handel

China macht Europäern zu schaffen

Carrefour erwägt Ausstieg – Andere Unternehmen haben schon die Segel gestrichen – Nur Walmart boomt

Frankfurt. Carrefour erwägt den Rückzug aus dem chinesischen Markt. Vor allem die schwierige Marktlage im Reich der Mitte macht immer mehr Händlern zu schaffen. Nicht nur den Franzosen.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 8

Handel

China macht Europäern zu schaffen

Carrefour erwägt Ausstieg – Andere Unternehmen haben schon die Segel gestrichen – Nur Walmart boomt

Frankfurt. Carrefour erwägt den Rückzug aus dem chinesischen Markt. Vor allem die schwierige Marktlage im Reich der Mitte macht immer mehr Händlern zu schaffen. Nicht nur den Franzosen.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 037

IT und Logistik

Target zielt auf Internet-Preise

US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 37

IT und Logistik

Target zielt auf Internet-Preise

US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2992 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2993 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 031

Journal

Gefährdete Mission

Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

[7033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 31

Journal

Gefährdete Mission

Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

[7033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

IT und Logistik

Content Factory produziert Artikel-Infos

Neuer Service von SA2 Worldsync liefert Produktdaten für Unterhaltungselektronik - Baumarkt-Sortiment im Visier

Köln. Der Stammdatenpool SA2 Worldsync (ehemals Sinfos) stößt mit der "Content Factory" in neue Dimensionen vor. Der Dienst beschreibt bereits mehr als 2 Mio. Produkte über 21000 verschiedene Attribute. Erster Anwender ist Media-Saturn. Verhandlungen mit

[3639 Zeichen] € 5,75

 
weiter