Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 056

    Service Ranking

    2006

    ... beendet der Lebensmittel-Einzelhandel nach Jahren mit zumindest marginalen Zuwächsen im Minus. Die Top 30 erlösten nur noch 212,868 Mrd. Euro und verfehlten damit die Zahlen des Vorjahres um 0,8 Prozent. Allerdings: Vor allem Ausgliederungen sind es,

    [1963 Zeichen] Tooltip
    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2006 von TradeDimensions und Lebensmittel Zeitung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Schwarz-Gruppe rückt an Aldi ran

    Edeka hält beim Food-Umsatz mit Abstand die Spitzenposition - Metro nimmt nur Rang fünf ein

    Frankfurt, 17. März. Die Edeka bleibt im Food-Geschäft hier zu Lande das Maß der Dinge. Die Unternehmensgruppe behauptet einen erheblichen Vorsprung gegenüber dem Verfolgerfeld, das von Rewe angeführt wird. Auf den Plätzen dahinter nimmt die Schwarz-Grupp

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Top 10 bei Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

    Handel Ausblick 2005

    Der Wettbewerb in Deutschland bleibt beinhart

    Manager-Umfrage der LZ zum Jahr 2005 - Unternehmen setzen auf klare Zielgruppenorientierung - Kostenmanagement wird groß geschrieben

    1. Was erwarten Sie vom Jahr 2005 und welche Schwerpunkte sehen Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können Sie unter www.lz-net.de nachlesen. Frankfurt, 6. Januar. In einem sind sich die Top-Manager im

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    Handel will zur Marke werden

    Frankfurt, 30. Dezember. "Die Weiterentwicklung der Vertriebsformen zu Retail Brands ist ein zentraler Baustein für die erfolgreiche Profilierung der Metro Group im Wettbewerb", lautet auch 2004 die Devise von Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber. Die klare

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    Erfolge im Ausland

    Metro & Co. reüssieren immer stärker in Europa und Asien

    Frankfurt, 23. Dezember. In keinem anderen europäischen Land mussten sich Einzelhändler im zu Ende gehenden Jahr derart mit sinkenden Erlösen herumschlagen wie in Deutschland. Fein raus waren die Handelsunternehmen, die über ein umsatzstarkes Auslandsgesc

    [3041 Zeichen] € 5,75