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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Media-Saturn ist der Werbekönig der EM

    Unternehmen investieren 198,4 Mio. Euro in Fußball-Kampagnen - TV profitiert am stärksten

    Hamburg. Die Fußball-EM hat der deutschen Medienlandschaft Werbeerlöse in dreistelliger Millionenhöhe beschert. Media-Saturn warb am meisten. Das Gros der Ausgaben stammt von Nicht-Sponsoren, wie Nielsen Media Research ermittelte. Top-Werbungtreibender w

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero spielt in Russland auf

    Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

    Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

    [4095 Zeichen] € 5,75