Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 006

    Handel

    Metro wartet auf den Umsatzschub

    Cash + Carry Deutschland bleibt problematisch - Investitionsbudget erhöht

    Düsseldorf. Metro fährt einen rigiden Sparkurs, denn die Umsätze in wichtigen Kernmärkten lassen nach wie vor an Dynamik vermissen. Der Umbau des größten deutschen Handelskonzerns hat die Umsätze bislang noch nicht nennenswert beflügelt. Mit einem Plus

    [5374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Media-Saturn: Die Metro-Tochter Media-Saturn will auch in Deutschland weiter expandieren. "Es gibt noch weiße Flecken. Wir werden nächstes Jahr sieben oder acht neue Märkte in Deutschland eröffnen", sagte der Chef der Media-Saturn-Holding, Roland Weise,

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Handel hält den Werbedruck hoch

    Aldi stößt im 1. Quartal Media-Saturn vom angestammten Sockel - FMCG-Hersteller 2,6 Prozent im Minus

    Hamburg. Der Discounter Aldi ist im 1. Quartal der größte Werbungtreibende der Republik. Mit verausgabten knapp 103 Mio. Euro überholte das Discounterduo erstmals den langjährigen Spitzenreiter Media-Saturn. Erzrivale Lidl landete im Top Ten-Ranking auf

    [4928 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Discounter Lidl bietet seit dieser Woche in Kooperation mit der Paneuropa GmbH Reisen an. Anteilseigner von Paneuropa sind die KarstadtQuelle AG sowie der Reiseveranstalter Thomas Cook. Das Angebot unter dem Slogan "Traumhaft reisen zu Lidl-Preisen

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Aldi Nord gewährt nach Branchenangaben kurz vor Ablauf der Haltbarkeit von Frischfleisch-Artikeln seit einiger Zeit an der Kasse automatisch einen Preisnachlass von 30 Prozent. · Neue Hoffnung für das Spar-Lager in Ellhofen: Die Edeka-Südwest ist "mit

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    KURZ NOTIERT

    · Der europaweit verbreitete Discounter Lidl steht für seinen geplanten Schweiz-Einstieg mit der Gemeinde Näfels und dem Kanton Glarus in "engem Kontakt", um für seine Warenverteilung die "Errichtung eines Verwaltungs- und Logistikcenters zu prüfen", so d

    [1991 Zeichen] € 5,75