Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 027

    Ausblick Marketing

    Media und Saturn starten mit Schwung

    Ingolstadt. Deutschlands führende Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn waren 2009 mit geschätzten Bruttoaufwendungen von knapp 500 Mio. Euro erneut die größten werbungtreibenden Handelsunternehmen der Republik. Dass sich die Metro-Töchter

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Saturn darf Instore-TV ausrollen

    Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding kann ihr Instore-TV-Angebot auf alle deutschen Saturn-Standorte ausweiten. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK), die bei bundesweiter Telemedienverbreitung ihren Segen geben muss, hat di

    [828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Handel hält den Werbedruck hoch

    Aldi stößt im 1. Quartal Media-Saturn vom angestammten Sockel - FMCG-Hersteller 2,6 Prozent im Minus

    Hamburg. Der Discounter Aldi ist im 1. Quartal der größte Werbungtreibende der Republik. Mit verausgabten knapp 103 Mio. Euro überholte das Discounterduo erstmals den langjährigen Spitzenreiter Media-Saturn. Erzrivale Lidl landete im Top Ten-Ranking auf

    [4928 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Media-Saturn ordnet Werbepause an

    Frankfurt. Wirkt Werbung, oder wirkt sie nicht? Wer diesbezüglich noch Zweifel hegt, dem erteilt die Media-Saturn-Holding aktuellen Anschauungsunterricht. Im Februar hatte die Führungsspitze der Metro-Elektronikfachmarktsparte einen nahezu vollständigen

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Media-Saturn geizt bei der Werbung

    Metro-Elektronikfachmarkttöchter geben im Februar 60 Prozent weniger aus als im Jahr davor - Umsätze brechen ein

    Frankfurt/Hamburg. Mit Verwunderung blicken die Werbewirtschaft, Verlage und TV-Sender derzeit auf die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn. Die Elektronikfachmärkte haben sich im Februar eine Werbepause verordnet - zum Entsetzen der Geschäftsführer in d

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Schlagfertig und "saubillig"

    Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Stolz auf seine Schnäppchen

    Frankfurt, 20. Januar. In ihrem Streben nach kostenloser, am besten redaktionell begleiteter Medien-PR lässt der Elektronikhändler Media-Markt kaum eine Chance ungenutzt. Jüngster Coup: Bei dem Elektronikfilialisten findet man die Mitarbeiterinnen offensi

    [885 Zeichen] € 5,75