Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

    Journal 60 Jahre LZ

    Voller Durchblick

    Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

    Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Bei Elektronik macht Ebay den Preis

    Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

    Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

    Journal

    Eiskalt ausgetrickst

    Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

    [8802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 030

    Journal Magazin

    Pro Markt

    Pauer hält, was er verspricht

    Im knallharten Preiskampf der Elektro-Fachmärkte hat der zur Rewe - Gruppe gehörende ProMarkt die Werbefigur Karl Oscar Pauer eingesetzt. Persönlich setzt er sich für die Niedrigpreise ein, die die Konkurrenz angeblich mit unfairen Mitteln verhindert. - E

    [3729 Zeichen] € 5,75